Fanart - Ayaka Kamisato - Chibi Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2021.
Bildgröße: DinA6
Arbeitszeit: ca. 6h
Techniken: Copic
Game: Genshin Impact
Charakter: Ayaka Kamisato
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ich hatte lust auf Genshin Impact Chibis und nachdem ich mich für keinen Charakter entscheiden konnte, wurde es nun auf wunsch meines Mannes Ayaka Kamisato. Auch wenn sie NOCH nicht im Spiel ist, finde ich ihr Design einfach mega hübsch und hatte entsürechend richtig lust drauf!

Stil Technisch hab ich hier einwenig herum gespielt, noch nicht optimal, aber mir gefällt die Richtung schon mega gut, ich denke in diese werde ich mich mal weiter Probieren. Mehr gibt es zu diesem kleinen Fanart eigentlich gar nicht zu sagen
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.