Fanart - Maid of Favonius Dieses Fanart entstand von StardustLotus im Jahr 2020.
Maid of Favonius
Bildgröße: ca 10 x 12,5 cm
Arbeitszeit: ca 3 Stunden
Techniken: Copic Marker
Game: Genshin Impact
Charakter: Noelle
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Wenn ich mich recht erinnere, war Noelle einer der ersten Figuren, die ich bei Genshin Impact im Gacha gezogen habe - daher habe ich ihr ein kleines Fanart damals gewidmet, weil ich sie echt niedlich finde. Für dieses Bild habe ich ihr Portrait von ihrem offiziellen Artwork abgezeichnet und in meinem Stil für mich neu interpretiert

Das Bildchen habe ich in unserem virtuellen Zeichnertreffen gelinert und anschließend auch coloriert. Da die Zeit dort immer wie im Flug vergeht, habe ich leider keinen blassen Schimmer mehr, wieviel Zeit ich wirklich dafür gebraucht habe aber zumindest habe ich sie in unserer Session fertig bekommen!

Es ist nichts besonderes an sich, da es sich um ein einfaches Portrait handelt - aber dieses Mal habe ich die Wimpern anstelle schwarz, violett gelinert und ich liebe das Ergebnis ich denke, dass werde ich öfters mal an anderen Artworks ausprobieren! Solche kleinen Arbeiten laden einen dazu ein, neue Dinge zu probieren und mit Sicherheit werde ich den Wimpernkranz noch einmal violett linern
Bilder der Entstehung