Fanart - Give Me Fire Dieses Fanart entstand von StardustLotus im Jahr 2020.
Give Me Fire
Bildgröße: ca 14 x 18 cm
Arbeitszeit: ca 5 Stunden
Techniken: Aquarell + Buntstifte
Serie: Dororo
Charakter: Hyakkimaru
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Anime habe ich früher so oft geschaut und irgendwie hat sich das über die Zeit stark geändert. Daher dachte ich mir, dass ich mir das Wochenende einfach mal wieder Anime anschaue, die mir schon länger aufgefallen sind.

Also habe ich diesen Samstag erstmal Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) durchgesuchtet und leider war erstmal nach Episode 18 Schluss... die Sucht-Lücke war natürlich groß und ich habe nach einem anderen Anime gesucht, der mir eventuell auch gefallen könnte.
Dadurch bin ich auf Dororo gestoßen, von dem ich schon viel gelesen und gehört hatte, auch weil das ein Werk von Osamu Tezuka ist. Da ich ein riesiger Fan seiner Werke bin, war es klar, dass dieser Anime auf die Watchliste kam.

Oh boy! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Dororo weitaus cooler als Kimetsu no Yaiba finde Daraufhin hatte ich Lust, einer der Hauptprotagonisten zu zeichnen, nämlich Hyakkimaru. Seine Story ist generell hochinteressant und seine Charakterentwicklung ist einfach großartig ausgearbeitet.
Daher war es für mich klar, dass ich ein kleines Fanart von ihm machen wollte

Wieder ein "schneller" Aquarell Sketch, aber ich mag das Ergebnis
Bilder der Entstehung