Fanart - Venti Portrait Dieses Fanart entstand von StardustLotus im Jahr 2020.
Venti Portrait
Bildgröße: ca 21 x 14,8 cm
Arbeitszeit: ca 7 Stunden
Techniken: Aquarell + Liner
Game: Genshin Impact
Charakter: Venti
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Eigentlich wollte ich an diesem Tag ein kleines Fanart von Paimon aus Genshin Impact zeichnen, weil ich sie so süß finde - leider hat es mit der Anatomie überhaupt nicht geklappt und um überhaupt etwas zu zeichnen, ist es ein Portrait von Venti aus dem selben Spiel geworden.

Im Discord gab es währenddessen eine Anfrage zu einem Haar Colorationstutorial mit Aquarell, was sich mit Venti sehr angeboten hat, da ich zu diesem Zeitpunkt die Haare noch nicht begonnen hatte zu colorieren. Ergo habe ich für dieses Bild hier mehrere Fotos für das Tutorial geschossen und es gibt weniger WIP Fotos im Generellen dafür.

Wenn ihr das Tutorial noch nicht entdeckt habt, ihr findet es hier !

Generell finde ich das Farbschema von Venti sehr ansprechend, ich mag die ganzen grün / blau Harmonien sehr und hatte dementsprechend viel Freude an der Coloration von diesem Bild! (auch wenn ich Anfangs dachte, Venti muss ein Mädchen sein... sein Aussehen ist doch sehr feminin haha!)

Ein schnelles Portrait, dass unbewusst zu einem Tutorial wurde
Bilder der Entstehung