Fanart - Happy Birthday Kaeya! Dieses Fanart entstand von StardustLotus im Jahr 2020.
Happy Birthday Kaeya!
Bildgröße: ca 18,5 x 14 cm
Arbeitszeit: 3 1/2 Stunden
Techniken: Aquarell + Buntstifte
Game: Genshin Impact
Charakter: Kaeya Alberich
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Beim letzten Online Zeichnertreffen haben wir auch ein wenig über Genshin Impact gesprochen, nachdem Yuuka, ihr Mann und ich das aktuell ganz gerne spielen!
Bei diesem Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass der gute Kaeya, einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Spiel, am 30.11. Geburtstag hat

Da war dann direkt klar, was ich heute zeichnen wollen würde

Ich hatte zwar eine KaKAO Karte geplant, aber ich schaffe KaKAOs selten noch an einem Stück durch - und gerade weil die Genshin Impact Charaktere sehr viele Details aufweisen, habe ich mich dann doch zu einem schnellem Aquarell Portrait entschieden.

Kaeyas Element ist Eis, das habe ich mit der tollen Glitzer Kokotaru Farbe von J-Stuff um ihn herum gepanscht. An sich ging das Bild sehr schnell von der Hand, da ich Kaeya jetzt schon einige Male gezeichnet aber noch nie coloriert habe. Zum Glück hatte ich alle Farben für ihn in meinem Aquarell-Kasten

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bild selten gelingen mir männliche Charaktere so, dass sie mir am Schluss noch gefallen haha!

In diesem Sinne:
Happy Birthday Kaeya!
Bilder der Entstehung