Fanart - Kiara Dieses Fanart entstand von StardustLotus im Jahr 2020.
Kiara
Bildgröße: ca 21 x 14,8 cm
Arbeitszeit: ?
Techniken: Copic Marker
Story: Crystal Magic
Charakter: Kiara Iketsu
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Für ihren bald erscheinenden Manga hatte mich Yuuka gefragt, ob ich eine Gastillustration beisteuern möchte - und ich habe natürlich zugesagt!

Es gab unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, die ihren ersten Auftritt im Manga hatten. Von diesen Charakteren habe ich mir klassischerweise den Hauptcharakter, Kiara, ausgesucht! Ihr Design gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben

Die Skizze stand relativ schnell und nach einer kurzen Rücksprache mit Yuuka bezüglich Kiaras Blume, habe ich ein Halfbody Portrait aufgesetzt. Da einiges dazwischen kam, lag die Skizze für eine Weile erstmal brach.

Im Sommer habe ich mich dann endlich an die Lineart und die Coloration gesetzt. Für dieses Bild wollte ich wieder klasssisch mit meinen Copic Markern colorieren - da sich die Farbkombination für eine schöne, kräftige Coloration auch wirklich anbietet. Vor allem ihr Haar hat mir besonders viel Freude bereitet. Haare coloriere ich super gerne Hoffe, man kann es dem Bild ansehen!

Da das Bild freigestellt und ohne Hintergrund benötigt wurde, habe ich ganz zum Schluss lediglich Kiara einmal mit dem Spica Glitzerstift umrahmt. Normalerweise mache ich mir immer Notizen zur Dauer des Bildes, dieses Mal hab ich aber den Überblick verloren Ich mag das Ergebnis aber sehr und hoffe, es gefällt euch auch!
Bilder der Entstehung