Fanart - Happy Littwick-Halloween 2020 Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: ColoreX
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte nur Lust, Mal wieder etwas mit meinen ColoreX zu machen und deshalb spontan drei Farben gewählt, um eine 3-Color-Challenge damit zu machen. Bei der Überlegung, was ich daraus machen könnte, kam ich zunächst auf Geister (durch die ganzen Among Us-Streams, die ich zu der Zeit schaute), ehe mir dann auffiel, dass die Farben eigentlich perfekt für das Pokémon Lichtel wäre! So begann ich dann die beiden Lichtel zu zeichnen. Irgendwie fand ich die dann so niedlich, dass am Ende ein kompletter Hintergrund dazu kam.

Während der Hintergrund wuchs, fiel mir dann auf, dass das Bild aussah, als würde das normale Lichtel dem Shiny-Lichtel den Korb mit Süßigkeiten schenken. Den Gedanken fand ich dann so niedlich, dass ich das Bild einfach normal colorieren musste haha (eigentlich war es ja nicht so geplant gewesen).

Es ist nicht perfekt, aber ich mag es dennoch sehr gerne. Und da es auch irgendwo zu Halloween passt, wünsche ich euch damit auch Happy Halloween! :D