Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Words of Wisdom
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Ecoline Brushpens
Kommentar des Künstlers
Als ich für einen Stream keine Ahnung hatte, was ich machen soll, schlug mir meine Schwester vor, eine ihrer Scrawlr-Boxen zu nehmen. Ich entschied mich für die Box vom April 2019, in der ein Set der Ecoline Brushpens enthalten war, die ich unbedingt testen wollte. Bei den Farben kam mir ziemlich direkt der Merkur-Dschinn aus Golden Sun in den Sinn, schon alleine auch weil man gerade bei ihm farblich sehr viel rumexperimentieren kann. Aus diesem Grund begann ich dieses Bild von ihm zu zeichnen. Da das Thema der Box "Words of Wisdom" war, entschied ich mich für den Hintergrund noch ein Buch zu zeichnen, aus dem der Dschinn sozusagen "heraus springt". Die Blasen um ihn herum dienten noch zur Darstellung seines Elements, dem Wasser.

Da in der Box leider kein Gelb enthalten war, verwendete ich gelbe Buntstifte um die Augen etwas gelblicher zu gestalten. Alles in allem mag ich das Bild allerdings sehr, schon allein weil Golden Sun und die Dschinns nun Mal einfach Liebe sind!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.