Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Hey you, kupo!
Zeichner StardustLotus
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße ca 12 x 12 cm
Arbeitszeit ca 7 Stunden
Techniken Ecoline / flüssiges Aquarell
Kommentar des Künstlers
Im Stream von Darth Bronka wird aktuell fleißig das Final Fantasy 7 Remake gezockt. Da ich schon immer gerne einem Spiel lieber zugesehen, als selbst gespielt habe, bleibt mehr Zeit für Inspiration über!

Im Original Final Fantasy 7 mochte ich Aerith schon besonders gerne, und daher fiel meine Wahl auf sie. Mit ihr startet das Spiel im Opening und sie ist mir richtig fest ans Herz gewachsen. Aerith im Final Fantasy 7 Remake in HD zu sehen, ihre Stimme zu hören und ihren Charakter neu zu erleben ist sehr schön! Es ist, wie wenn man eine alte Freundin wieder trifft da Aerith sehr naturverbunden ist, habe ich sie mit einem süßen Mogry gezeichnet.

Dieses Fanart hat ein wenig auf sich Warten lassen, da ich mir flüssige Aquarellfarben (Ecoline von Talens) und passendes Papier bestellt hatte. Die Materialien kamen schnell an, aber richtig testen konnte ich erst diesen Samstag.
Leider habe ich zu wenig Wasser bei ihrer Hautfarbe verwendet, worauf diese ein wenig dunkel geraten ist. Die Haare gleichen dies aber zum Glück ein wenig wieder aus. An dem Bild gefällt mir besonders der Farbverlauf im Hintergrund, da ist die Farbe geblieben, wo sie sollte! Den Kreis habe ich im Übrigen mit einem Bierdeckel perfekt gezogen haha.

Für einen ersten Test finde ich das Bild allerdings gelungen! Hierbei DANKE auch an Puki, die ich immer wieder für Tipps und Tricks zu Rate ziehen durfte
Bilder der Entstehung