Fanart - Eruyt Sea Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2011.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Tusche (Outlines), Airbrush (Hintergrund)
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Meine Schwester hatte sich das Spiel "Xenoblade Chronicles" gekauft und wir waren beide total begeistert davon. Recht schnell bemerkte ich dann meine Liebe zu Melia, ihr Design und ihre Art fand ich einfach unheimlich klasse. Als ich dann etwas zum zeichnen suchte, schlug eine Freundin von mir diesen Charakter vor und ich begann zu zeichnen. Beim Hintergrund orientierte ich mich am "Eruyt Sea", der sich um die Heimstadt von Melia erstreckt. Ich schaute sogar extra Ingame nach, welche Pflanzen es in diesem Gebiet gibt *lach*. Besonders viel Spaß hatte ich bei ihrem Design, es war so schön aufwendig und teilweise wirklich schwer, wirklich alle Muster herauszufiltern. Irgendwann möchte ich auf jedenfall noch ein Bild von Melly zeichnen~.