Fanart - Mewtu Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2019.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ursprünglich war ich total dagegen, den Film "Meisterdetektiv Pikachu" zu schauen, einfach aus dem Grund weil ich Pikachu absolut nicht leiden kann (es ist mir einfach zu viel "Pika Pika" haha). Nachdem ich aber mehrere Trailer gesehen hatte, war ich dann doch so begeistert, dass ich auch kein Problem damit hatte, ihn in Originalsprache zu schauen, nachdem es für uns anders nicht mehr möglich war. Am Ende mochte ich den Film so sehr, dass ich nicht anders konnte als eines meiner ganz großen Lieblingspokémon, Mewtu, zu zeichnen. Schon seit dem ersten Pokémon-Film liebe ich es einfach so sehr, dass es noch immer zu meinen Top 3-Lieblingen gehört!
Die Skizze war sogar erstaunlich schnell fertig, ebenso war schnell entschieden, dass auch dieses Bild mit Aquarell coloriert wird. Auch hier verwendete ich am Ende so ziemlich alle Aquarellmöglichkeiten, die ich habe - sprich meine Aquarellfarben, sowie die wasserbasierten Marker. Ich habe auch bewusst auf Linework verzichtet, da mir diese zu auffällig werden.