Fanart - Welcome to Paris - Anastasia Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2019.
Bildgröße: DinA4
Arbeitszeit: ca. 26 Stunden
Techniken: Aquarell, Tusche &Airbrush
Musical: Anastasia
Charakter: Anastasia (Anja)
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Dieses Fanart entstand direkt nachdem ich mitte September noch in Stuttgart das Musical Anastasia angeschaut hatte. Und von der ersten Minute an war ich absolut begeistert von dieser Version meines Lieblings Trickfilmes Anastasia.
Ich konnte mich wirklich ewig nicht entscheiden in welchem Outfit ich sie zeichnen möchte, weil mir einfach so unglaublich viele Outfits von ihr gefallen. Vielleicht folgen daher noch andere Fanarts von ihr~
Aber heute habe ich mich für das Musical Outfit entschieden welches sie in Paris beim Ballet trägt. es hat einfach so wundervoll geklitzert und war echt toll gestaltet. Das ORginal glitzert tatsächlich sehr dezend.
Ich habe viel geflucht und oft nicht gewusst ob das Bild was wird weil ich wahnsinnig viele Technicken kombiniert hatte. So ist die haut hauptsächlcih aus Tusche, eben so die haare und die basis des kleides. die schattierungen waren dann mit glitzer und aquarell kombiniert und zum schluss die basis des hintergrundes mit dem Airbrush. Verrückt - Aber das Ergebniss begeistert mich selber immernoch! Ich liebe das Fanart!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.