Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Happy Birthday Yuuka!
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Kommentar des Künstlers
Nachdem Yuuka für mich ein schönes Bild von Cemille gezeichnet hatte, wollte ich für sie auch unbedingt ein Fanart zum Geburtstag zeichnen. Die erste Frage war, welchen ihrer OCs ich umsetze. Lini hatte ich schon Mal gezeichnet, Kiara zeichneten in letzter Zeit recht viele... Und so endete ich schließlich bei Yami, die mich ohnehin schon sehr gereizt hatte. Die Idee kam spontan, brauchte aber dennoch mehrere Anläufe, bis ich endlich zufrieden war. Ich muss auch zugeben, dass es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, das Design umzusetzen. Es ist eben doch was ganz anderes, einen Charakter von einer anderen Person zu zeichnen haha.

Bei der Coloration tat ich mir ein wenig schwer. Ich wollte es unbedingt in meinem üblichen Stil, also mit Copic Markern und Aquarell, colorieren, entsprechend wurde es auch auf Marker-Papier übertragen. Dummerweise hatte ich dann aber so gar keine Lust auf Copics, weshalb die Coloration recht lange dauerte. Für den Hintergrund verwendete ich absolut keine Lines (außer bei ihrem "Thron") und zeichnete einfach mit meinen Aquarellfarben drauf los. So etwas mache ich ohnehin mittlerweile sehr gerne, einfach drauf los malen haha.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.