Fanart - Never be enough! Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: DinA5
Arbeitszeit: ca. 12 Stunden
Techniken: Copic Marker, Airbrush
Fandom: The greatest Showman
Charakter: Jenny Lind
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Es ist ja mittlerweile kein Geheimniss mehr das der Film - The greatest Showman - mein absoluter Lieblings Film ist und ich mich an dessen Musik einfach nicht Satt hören kann.
Einen wirklichen Lieblings Charakter aus diesem Film habe ich nicht. Allerdings finde ich das - Jenny Lind - unglaublich stark wirkt und ihr Song das optimal ausdrückt, ich liebe diesen Song. So wollte ich versuchen dieses Gefühl in einem Fanart wieder zuspiegeln. Dafür nahm ich eine Pose in welcher sie öfters dargestellt wird und versuchte sie etwas Dynamischer im - Manga Stil - darzustellen. Auch das Kleid habe ich brav aus dem Film übernommen.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.