Fanart - Little SeeU Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: ca. 10 Stunden
Techniken: Aquarellfarben
Fandom: Vocaloid
Charakter: SeeU
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Eigentlich war dieses Fanart nur eine Spontane Skizze die ich für ein Zeichner-Treffen entworfen hatte. Sie lag seit Januar rum und ich hatte Lust dieses Fanart irgendwann mal fertig zu stellen. Nachdem ich selber nicht entscheiden konnte an welchen Werk ich als erstes weiter arbeiten soll überließ ich der lieben Saiy die Wahl.
Und das kam dabei raus.
Ich hatte seit langen wieder richtig Lust auf Aquarell und bin richtig glücklich über dieses Ergebnis.

Für die Outlines habe ich mal einen neuen Stift verwendet. Bzw. eine Art Brush-Pen gefüllt mit Farbe. Die Spitze ist unglaublich weich und bedarf ganz viel Übung!
Ich freue mich schon auf weitere Fanarts in dieser Art!