Fanart - Good Witch Estelle Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Colorex
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
An diesem Bild von Estelle aus Tales of Vesperia ist voll und ganz das Mobile Game Tales of Link schuld haha. Tales of Vesperia gehört sowieso schon zu meinen absoluten Lieblingsteilen der Teils-Reihe und als diese Version von Estelle in das Spiel eingeführt wollte, war ich sofort total begeistert von ihr und wollte sie unbedingt zeichnen (obwohl sie nicht einmal mein Lieblingscharakter ist haha). Die Skizze dazu entstand ziemlich schnell und in einem Livestream schaffte ich schließlich auch die komplette Coloration des Charakters. Beim Hintergrund hatte ich lange überlegt, wie ich ihn am besten mache und wollte am Ende dann einfach meine Colorex dafür testen. Leider ... ging es wieder gewaltig in die Hose. Leider war ich auch wieder extrem planlos, was ich sonst tun soll. Was mir aber sehr gut gefällt, ist wie stark die Farben doch leuchten. Ich werde definitiv öfter meine Colorex nun nutzen!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.