Fanart - Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2010.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Outlines aus Tusche, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand, kurz nachdem meine zweite Fanstory-Idee zu dem Game Golden Sun entstand. Nachdem ich zuvor eine Fortsetzung geplant hatte, die bereits mehrmals aufgelegt wurde, wollte ich dieses Mal eine Vorgeschichte erstellen, die erzählt, wie die Psynergie überhaupt versiegelt wird. Und auch hier wollte ich einen weiblichen Erd-Adepten einführen, der dieses Mal aber von der Insel Izumo stammen sollte, da ich unbedingt asiatische Kleidung und ein Naginata als Waffe haben möchte. Ihren Namen erhielt die gute Yuna von Final Fantasy X, vermutlich hatte ich das kurz zuvor gespielt haha. Von den Bildern aus dieser Zeit gehört das wohl zu meinen liebsten und ich weiß, dass ich auch sehr viel Spaß daran hatte.