Artwork - Windspiel des Schicksals Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Windspiel des Schicksals
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Prequel
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte mir aus Langeweile ein paar Themen gesucht, die ich auf einem Bild unterbringen möchte. Das erste Thema kam von Tori, Mond. Das zweite war Windspiel. Und das dritte war das Material, Aquarell. Zunächst begann ich eine Skizze, auf der nur der Mond wirklich thematisiert war, welches auch im Vergleich zu diesem hier wesentlich aufwendiger wurde. Aber es fehlte mir noch etwas. Dann kam mir die Idee für dieses Bild und ich war irgendwie begeistert haha. Als Motive wählte ich Nuira und Seth aus Central Hell Goddess, da sich diese beiden wunderbar auf Mond und Sonne aufteilen lassen. Außerdem hatte ich irgendwie Lust, sie zu zeichnen. Da ich ohnehin eine kleinere CHG-Pause eingelegt hatte, wollte ich mich nur langsam wieder an die Story heran tasten. Ehrlich gesagt muss ich jedoch zugeben, dass ich persönlich nicht allzu zufrieden mit dem Bild bin, ohne es wirklich begründen zu können. Dennoch freut es mich, wieder ein Artwork fertig gestellt zu haben!