Artwork - Legend of WindiX - Dark Couple Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2018.
Bildgröße: Din A5
Techniken: Copic Marker, Airbrush
Story: Legend of WindiX
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Lange überlegt und gefühlt 20 Ideen später entstand ENDLICH das lang ersehnte Bild in welchem ich Lini Lehita und Nataku de Lahar endlich mal absolut In-Charakter und dynamisch gemeinsam darstellen wollte.

Dazu wollte ich mich unbedingt nochmal an einem etwas aufwändigeren Copic-Werk versuchen.
Entsprechend zog sich die Coloration echt lang...

Am meistens Angst hatte ich vor der Coloration von Linis Haaren direkt folgend von dem Hintergrund....
Eventuell sollte ich von beiden die hier noch nicht vorhandenen Charakter-Sheets als Redraw herstellen. Ihr würdet euch vor allem über Natakus Design Entwicklung sehr wundern!