Artwork - Covered by Roses Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Covered by Roses
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: 10,5 h
Techniken: Copic Marker, ColoreX
Story: Central Hell Goddess - Prequel
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Die Idee für dieses Bild kam mir ziemlich spontan. Ich hatte einfach eine Eingebung für den Hintergrund, überlegte welcher Charakter sich am besten dafür anbietet und entschied mich schließlich für Nuira - da sie als einzige wirklich gut zu diesem Bild passt. Die Skizze war ziemlich schnell erledigt, weil ich ein gutes Bild vor Augen hatte. Ebenso gingen die Lines relativ zügig.
Hier wollte ich dann auch auch Mal etwas aufwendiger werden, also zeichnete ich die Ranken um die Mauer herum. Für den Hintergrund verwendete ich dieses Mal wieder ColoreX, da man mit diesen die Steine einfach wesentlich einfacher colorieren kann, als mit Copics. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Bilder der Entstehung