Artwork - Inner Universe Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2013.
Bildgröße: A4
Techniken: Colorex, Tusche, Aquarell
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Die Idee kam mir damals als wir in Berlin zu Besuch waren, die Pose selbst dann bei der Arbeit - eben so wie der erste Entwurf!
Gezeichnet wurde es dann doch schon anfang August 2013 fertig war die Skizze dann Ende August 2014. Eigentlich war das Kleid als eine Art Wasserkleid gedacht. Sprich die nackte Haut sollte durch schimmern. Stattdessen hatte ich dem Vorschlag meines Mannes (damals noch Freundes ) gefolgt und meine Gedanken in den Wind geschossen und aufbin ich einem Vorschlag von meinem freund gefolgt und habe daher immer weiter meine Ideen und Gedanken in den Wind geschossen. Nach einigen Streiterein folgte dann dieses Ergebnis.
Ich hatte hier also das erste Mal Aqaurell-Papier ausgetestet und auch das erste Mal die Colorex Farben und war davon absolut beeindruckt!
Vielleicht wäre dieses Artwork ein schönes Werk für ein Remake? mal sehen, ich dachte ich zeige es euch mal noch!