Artwork - 4. Advent 2017 Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
4. Advent 2017
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das letzte Bild meiner Advents-Challenge kommt, obwohl es wieder zu Central Hell Goddess gehört, dennoch mit Charakteren, die ich bisher selten gezeichnet habe - dem männlichen Cast aus Staffel 1. Von links gesehen haben wir hier: Liam, Damon, Emir und Arion. Ich hatte schon länger den Plan, dass Emir von Arion zum Weihnachtsmann gezwungen werden soll. Nachdem ich mich dann für diese Charaktere für dieses Bild entschieden habe, war diese auch ganz schnell wieder da. Und weil es so schön passt, hat Arion hier einfach Mal Unterstützung von Damon erhalten haha. Ich muss sagen, bei diesem Bild hat es mich doch wieder viel Überwindung gekostet, dennoch hatte ich unheimlich viel Spaß dabei, es zu zeichnen. Zumal es eines der wenigen wirklich fröhlichen Bilder zu dieser Story ist.