Artwork - Buntglas Amila Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: n/A
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Outlines aus Tusche, Colorex
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte diese Idee schon seit längerem, wollte aber nicht damit anfangen, da ich durch den Inktober anderweitig beschäftigt war und keine gute Basis für den Hintergrund hinbekommen hatte. Als ich mit dieser dann letztendlich zufrieden war, skizzierte ich zunächst Amila, versuchte verzweifelt sie Lächeln zu lassen, war aber irgendwie nie zufrieden. Nichtsdestotrotz zog ich die Lines zu dem Bild auf meinem neuen Papier, war aber mit diesen gleichermaßen unzufrieden und nutzte es schließlich aus, um die Farben zu testen. Eigentlich war das gar nicht so schlecht, da ich so gleich bemerkte, dass ich meine typischen Farbkombinationen etwas umstellen musste um es ordentlich hinzubekommen. Also wurde die Skizze überarbeitet, der Blick wieder ernster, die Lines erneut gezogen und dann im Stream coloriert. Der Großteil der Coloration erfolgte mit meinen Copics, lediglich das violette des Glasfensters im Hintergrund erfolgte mit meiner ColoreX-Aquarelltusche. Ich muss sagen, das Ergebnis mag ich wirklich sehr gerne und freue mich jetzt schon, den Rest zu dieser Reihe zu zeichnen.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.