Artwork - Lesezeichen Aimee - Vorderseite Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: n/a
Arbeitszeit: n/a
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Als ich im Büro die Zuschnitte für die Weihnachtskarten gemacht habe, bemerkte ich, dass das Papier recht gut für Aquarell zu sein scheint. Also die Papierreste, nach Absprache mit meiner Chefin, mitgenommen und angefangen etwas dazu zu zeichnen. Dass es gerade Aimee aus Central Hell Goddess wurde, kam daher, dass ich mir zu der Zeit viele Gedanken zu ihrem Charakter gemacht habe haha. Hier konnte ich auch gleich noch ein wenig mit meinen Brushpens üben. Leider komme ich mit der Coloration noch nicht ganz so gut klar und habe mit der weißen Tusche ein paar Fehler reingehauen. Dennoch mag ich es sehr gerne.