Artwork - Red Moon Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Red Moon
Bildgröße: A3
Arbeitszeit: ca. 15 Stunden
Techniken: Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das ist wohl Version 3 des geplanten Kapitelcovers für das erste Kapitel des Central Hell Goddess Doujinshi - und das erste, das vervollständigt wurde. Zudem ist es auch mein erstes Artwork mit Liam haha. Ich wollte unbedingt eine Szenerie zeichne, bei der Amila (rosahaarig) auf einem Geländer sitzt, ihr Bruder Liam irgendwo in ihrer Nähe steht und mann den roten Mond sehen kann. Nun gut, am Ende wurde es statt dem roten Mond unsere Höllengöttin Nuira und aus dem ursprünglich geplanten Balkon eine Terasse, aber letztlich mag ich das Bild dennoch sehr gerne. Leider sind die Farben für Liam noch nicht ganz perfekt, da muss ich noch ein wenig rumprobieren bis ich die wirklich so hinbekomme, wie ich möchte. Und der Hintergrund ist auch nicht ganz so gut gelungen wie ich es wollte haha. Aber es wird seinen Zweck erfüllen, denke ich.
Bilder der Entstehung