Artwork - Central Hell Goddess Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Central Hell Goddess
Bildgröße: A5
Techniken: Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Prequel
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ein Bild aus meiner "Mittagsskizzen"-Reihe. Die Skizze fertigte ich in einer Mittagspause an und mochte sie so sehr, dass ich sie umsetzen wollte. Dargestellt ist hier, die im Titel beschriebene Göttin Nuira, wieder ein OC meiner Freundin Tori. Sie ist die Herrscherin über die sogenannte Hölle, das Reich in dem die Dämonen Leben, voller Wahnsinn und Dunkelheit. Zu ihrem Charakter kann ich bisher nicht allzu viel sagen, nur dass ich sowohl ihr Wesen als auch ihr Design unheimlich gerne habe. Da das aber mein erstes Bild von der Guten war, habe ich noch ein paar farbliche Fehler drin, die ich mit dem nächsten Artwork ausbessern möchte.