Artwork - Legend of Summer! Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: ca. 14 Stunden
Techniken: Tusche und Buntstifte
Story: Legend of WindiX
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ich habe vor 11 Jahren das erste Mal aktiv begonnen zu zeichnen bevor ich ab 2010 in eine längere Pause sprang. Und bis heute hatte ich eben leider noch nie geschafft ein Sommer Bild zu zeichnen. Damit musste mein allererste Hochsommer Artwork natürlich meiner Herzens-Story Legend of WindiX gewidmet werden! Und hier ist es! Zu sehen die Charaktere Lini Lehita und Hazuki Daichi aus Legend of WindiX 2 weibliche Charaktere aus dem Maincast. Damit ein weiteres EXTRA für dieses Bild: Endlich mal wieder mehr wie eine Person auf einem Artwork! Aber! Ich habe mir noch mehr ausgedacht für dieses Bild. Seit 2007 habe ich keine Buntstifte mehr verwendet. Aber in diesem Bild nutze ich nach nun 10 Jahren das erstemal wieder Buntstifte umgenau zu sein das allererste Mal mit Polychromos von Faber-Castell! Ja... also ich mag es ganz gerne und hoffe das auch euch es irgendwie gefällt!
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.