Artwork - Sylvie in a Bottle Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2022.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n
Techniken: Mixed Media (Copic Marker, Aquarell, Glitzerfarben, Buntstifte)
Story: Two Worlds Mirror
Charakter: Sylvenia von VincageCharakter:
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Während ich das Lied "Time of Dying" der Band Three Days Grace hörte, kam mir spontan wieder eine kleine Story-Idee, die ich begann ein wenig weiter zu verfolgen. Ziemlich schnell entstand dabei auch das Design des weiblichen Hauptcharakters, Sylvenia von Vincage, eine Magierin und Alchemistin. Über ihre Geschichte verrate ich an dieser Stelle noch nichts, da noch vieles unklar und unsicher ist. Ich wollte allerdings ein Artwork zeichnen, bei dem man genau diese Kombination sieht: Magie und Alchemie. Aus dem Grund zeichnete ich sie selbst in einer Flasche, gefüllt mit einer Flüßigkeit, beim Einsatz ihrer Magie.

Bei dem BIld hatte ich wieder wirklich sehr viel Spaß, sowohl beim Zeichnen, als auch beim Colorieren, auch wenn mir im nach hinein ein paar... Fehler aufgefallen waren haha. Zum Glück bin ich noch am Anfang der Storyentwicklung, da fällt das noch nicht allzu sehr auf. Auf jeden Fall mag ich Sylvie schon sehr gerne und freue mich auf weiter Artworks mit ihr!