Artwork - Airprincess Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Airprincess
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Alkoholmarker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Charakter: Amila Charakter:
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Um meine Zeichenblockade irgendwie zu bekämpfen, kaufte ich mir kurz vor meinem Urlaub neue Alkoholmarker, um diese zu testen. Zusammen mit einer kleinen Auswahl an Copics packte ich diese in meinen Koffer, um sie im Urlaub ausgiebig zu testen. Die Skizze zu Amila entstand ziemlich schnell, während wir in unserem Zimmer saßen und überlegten, was wir alles machen möchten. Ich wollte einfach eine Kleinigkeit zeichnen, die in meiner Comfortzone liegt, um mich wieder einzufinden.

Tatsächlich empfand ich es aber als sehr faszinierend, wie "anders" mein Stil auf einmal wirkte, war gleichzeitig aber unheimlich zufrieden mit ihrem Gesicht. Generell muss ich sagen, gefällt mir die Richtung, in die sich mein Stil entwickelt haha.

Für das Bild verwendete ich fast ausschließlich meine Stylefile-Marker, lediglich ein paar Rot- und Rosatöne wählte ich aus meinen Copics, um die richtige Farbe zu bekommen.