Artwork - Idol Chibi-Dilara Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquamarker
Story: Gebana - das Herz der Wüste
Charakter: Dilara
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem ich Cemille coloriert hatte, fragte eine Freundin ob es den Rest der Band auch geben wird. Kurz darauf entwarf ich diesen Chibi für Dilara. Schon als ich mit den Spinnereien begonnen hatte, stellte ich sie mir als Schlagzeugerin der Band vor, einfach weil ich bei ihr etwas haben wollte, bei dem sie mit voller Energie dran gehen kann. Das Design wurde entsprechend an Cemille orientiert, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mit dem Farbschema zufrieden bin. Da sie sozusagen Cemilles Gegenpart ist, dachte ich wäre entsprechend Rosa als Imagefarbe nicht schlecht, jetzt weiß ich aber nicht so Recht, ob ich wirklich damit zufrieden bin.

Wie auch immer, das macht nun zwei von vier Charakteren!