Artwork - Idol Chibi-Cemille Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Idol Chibi-Cemille
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquamarker
Story: Gebana - das Herz der Wüste
Charakter: "Riku"
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Während einer Gebana-Hype-Phase habe ich mir Mal Gedanken darüber gemacht, wie die Charaktere daraus als Band aussehen könnten. Neben ein paar Skizzen zu Rojan entstand hierbei auch diese Chibi-Version von Cemille, in der ich ein kleines Idol-Outfit für sie entwerfen wollte. Da ich dann noch ein Bild zum colorieren benötigte, habe ich einfach diese Skizze wieder aufgenommen und angefangen zu colorieren. Es ist nichts großes, aber ich denke obwohl es für sie wirklich untypisch ist, sieht es doch ganz niedlich aus. Vielleicht entwerfe ich ja noch eine Dilara dazu, Mal schauen!