Artwork - Aurelie Dieses Artwork entstand von StardustLotus im Jahr 2021/2020.
Aurelie
Bildgröße: ca 12 x 17 cm
Arbeitszeit: ca 8 Stunden
Techniken: Aquarell + Buntstifte
Kommentar des Künstlers, StardustLotus:
Ein erstes richtiges Artwork zu meiner Aurelie!
Dieses Bild hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, da ich damals nicht sicher war, wie genau Aurelie coloriert werden sollte. Aurelie ist mein umgemodelter Genshin Impact OC, ursprünglich sollte sie einer Rasse angehören. Da ihr Design aber gut in das Genshin Impact Universum gepasst hatte, habe ich mich entschieden, sie dort einzubauen. Die Charaktere und die Lore gefallen mir sehr gut, daher bin ich sehr glücklich damit, dass Aurelie dort ein zu Hause gefunden hat!

Wie schon erwähnt, wusste ich nicht genau, wie ich Aurelies Farbschema gestalten wollte. Die Skizze wartete einige Zeit unfertig in meinem Aquarellbüchlein. Digital hatte ich die Farben erfasst und dachte, es wäre eine gute Idee, ihr dunklere Haarspitzen zu geben. Leider ist das bei der ersten Coloration so schief gegangen, dass ich während des Colorationsprozesses die Lust am Bild verloren hatte. Da lag die gute Aurelie falsch coloriert für mindestens 1 1/2 Monate - bis es mich dann doch wieder gepackt hatte.

Was habe ich also gemacht? Ich habe das Basis Hellrosa genommen, es dick angemischt und mehrere Male auf die betroffenen Stellen aufgetragen, bis das dunkle Pink endlich abgedeckt war. Das sehr gute deckende Ergebnis habe ich eigentlich nicht auf diesem Papier erwartet, da es nicht für diese Techniken geeignet ist. Es hat aber dennoch geklappt und ich liebe das jetzige Ergebnis sehr! Genau so sollte Aurelie aussehen
Bilder der Entstehung