Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Happy Easter! 2020
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A4
Arbeitszeit Coloration ca. 4 Stunden
Techniken Copic Marker, Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild entstand eigentlich nur, weil ich für Creative unbedingt zu Ostern ein Ausmalbild bringen wollte. Eigentlich befand ich mich in einem ziemlich starken Keartief, weshalb Zeichnen fast gar nicht möglich war. Trotzdem ging mir die Skizze am Ende sehr schnell von der Hand haha. Für das Design des Mädchens orientierte ich mich an einem Set aus dem Handygame zu Love Live, weil ich dieses unheimlich hübsch fand. Für den Rahmen schlug meine Schwester Narzissen vor, am Ende fügte ich noch weitere Blumen hinzu, die zur selben Zeit blühten.

Und natürlich nicht zu vergessen die Ostereier haha.

Bei der Coloration stand für mich von Anfang an fest, dass ich ihr braune Haare geben möchte. Ebenfalls von meiner Schwester kam der Vorschlag, alles eher in Pastelltönen zu halten. Da das Bild vorwiegend mit Copics coloriert wurde, war das entsprechend nicht so leicht, weshalb ich bei fast allen Flächen noch zusätzlich zu Buntstiften griff. Mit dem Endergebnis bin ich aber im Grunde sehr zufrieden.

Persönlich mag ich das Design wirklich gerne und überlege, ob ich aus ihr nicht sogar einen OC für eine meiner Stories mache. Mal schauen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.