Artwork
Aufwändigere Bilder die vollständig aus unseren Köpfen entspringen.

Oriental Princess and Prince
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A4
Arbeitszeit n/A
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Ich liebe orientalische Outfits. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich liebe sie einfach unheimlich gerne. Als ich dann einmal Aladdin schaute, verspürte ich den Drang, unbedingt ein solches Outfit für Amila zu entwerfen, ein wenig später wollte ich daraus dann ein Artwork machen. Zunächst skizzierte ich auch nur sie und wusste nicht, wie ich weiter machen sollte. Schließlich war es meine Co-Autorin, die vorschlug, Liam hinzuzufügen. Da es von den Zwillingen ohnehin kaum Bilder gibt, habe ich ihn dann schließlich dazu gezeichnet. Keine Ahnung, wie oft ich während dem Entwerfen seines Outfits "Prinz Ali" gehört habe haha.

Da ich das Outfit für Amila zum 2. Arc der Story entworfen hatte, wollte ich entsprechend dieses Bild auch eher diesem Zuordnen, weshalb ich gerade um sie herum schwarze Flammen zeichnen wollte - als Zeichen dafür, dass sie Dämonin ist. Für Liam musste es dann natürlich ganz klar Wind werden.

Alles in allem mag ich das Bild durchaus sehr gerne und hoffe, dass da bald noch mehr Bilder der Zwillinge entstehen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.