Artwork - Abendkleidung - Jael Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2019.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ein weiteres Bild der Abendkleid-Reihe. Nachdem die Gruppe um Amila abgeschlossen war, entschied ich mich mit Nuiras Gruppe weiter zu machen. Nun, am Ende wurde zuerst Jael gelined und coloriert, auch weil es von ihr noch kein Artwork gibt.
Lustigerweise trägt sie hier ein langes Kleid, obwohl sie sich generell eher freizügig kleidet. Ich empfand diesen Stil für sie jedoch sehr interessant und passend haha. Schon allein weil sie auf diese Art ihre ganzen Narben verbergen kann. Während ich bei anderen viel mit Spitze gearbeitet habe, wurde bei ihr das komplette Kleid mit dem Wink of Stella übermalt, sodass es schön glitzert. Es ist definitiv eines meiner liebsten Bilder dieser Reihe!