Artwork - Black is Beautiful Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: Din A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker , Chameleon Pens, Airbrush, ColoreX
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte unheimlich große Lust darauf, Nox zu zeichnen und da ich mit den bisherigen Artworks nicht mehr zufrieden war, begann ich einfach unsere Assassine zu zeichnen. Zunächst hatte ich Angst, dass sie nicht mehr nach ihr aussieht, da sich mein Stil doch ein wenig geänder hat, seit ich die ersten Bilder von ihr gezeichnet habe. Am Ende hatte ich aber so großen Spaß mit Skizze und Coloration, dass ich es doch sehr sehr lieb gewonnen habe. Endlich hat sie den Ausdruck, den ich ihr geben wollte!

Bei diesem Bild verwendete ich, wie immer, zum Großteil Copics. Das Blut auf ihrer Waffe colorierte ich jedoch mit meinen Chameleon Pens und die Blutspritzer im Hintergrund sind Tropfen meiner roten ColoreX
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.