Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Magical Girl-Artwork
Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein kleines Artwork, das dieses mal von meinem "unfinished Pile of Shame" ausgewählt wurde, um endlich fertig gestellt zu werden. Im Grunde wurde die Wahl von meiner lieben Tori getätigt, die schon seit langem darauf wartet, dass dieses Bild Mal fertig wird. Nun, heute ist es endlich soweit und ich möchte es euch entsprechend auch nicht vorenthalten.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich beim Rest des Bildes doch eher "durchgequält" habe, da ich mir nicht ganz sicher war, wie ich es zu Ende bringen möchte (und da es eigentlich relativ alt ist und mein Stil sich in der Zwischenzeit verändert hat). Dennoch bin ich relativ zufrieden damit und hoffe es gefällt euch auch.

Das war es dann von meiner Seite auch wieder. Genießt das restliche Wochenende, wir sehen uns zum nächsten Update!

Eure Rhapsody

Lebenszeichen mit kleinem Artwork
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch haha. Momentan habe ich ein paar private Probleme, mit denen ich mich rumschlagen muss, aber keine Sorge - es wird besser. Und damit kommt hoffentlich dann auch meine Kreativität wieder zurück.

Für heute habe ich jedenfalls ein kleines Artwork mitgebracht, das ich im Urlaub gezeichnet hatte. Nichts großes, persönlich mag ich es aber doch sehr gerne, vor allem bin ich auch irgendwo sehr stolz auf meinen Zeichenstil. Mir gefällt die Richtung, in die er sich entwickelt haha. Hoffe euch gefällt das Bild!

Nun denn, damit verabschiede ich mich für heute wieder. Wir sehen uns beim nächsten Update!

Eure Rhapsody