Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Skizzen? Skizzen! 03.03.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute nur ein kleines, schnelles Update, da ich nicht allzu viel Zeit habe (und zur Abwechslung Mal wieder kein konkretes Artwork hochladen wollte). Deshalb bin ich meine Skizzenbücher durchgegangen und habe ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Sketchbook-Einträge 28.02.2018

So! Und hiermit melde ich mich zu unserem letzten Februar 2018 Update! Denn schon morgen werden wir wieder im März sein, wie schnell doch die Zeit vergeht, ich kann es kaum erwarten dass der Frühling kommt!

Nun aber zum Update: Heute ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Und noch ein Artwork 24.02.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute etwas später, da ich nicht wirklich wusste, was ich on stellen soll (obwohl ich genug auf Vorrat habe) und es irgendwie nicht schaffte, mich aufzuraffen. Letzten Endes habe ich mich dann aber doch ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram