Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Nächstes Bild meiner Lesezeichen-Reihe 31.03.2018

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander!

Nach dem kurzen Exkurs letzte Woche, kehren wir heute mit einem kleinen Bildchen vom Februar zu CHG zurück hahaha. Beim durchschauen was ich heute bringen könnte, stieß ich wieder auf das ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Kiara Artwork 28.03.2018

So ihr Lieben!
Ich stecke ja mit in den Vorbereitungen für die Hanami 2018 in Ludwigshafen und habe daher teils viel mit dem Maid Café um die Ohren aber dennoch komme ich irgendwie auch auch zum Zeichnen und halte natürlich meine ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Die dunkle Seite von Mermaid Guardians 24.03.2018

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Nachdem meine Umfrage auf Twitter ja nun sehr eindeutig ausgefallen ist, habe ich mich heute hingesetzt und euch mein persönlich größtes Geheimnis aus meiner Fanstory Mermaid Guardians ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram