Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Artwork-Zeit~ 21.04.2018

Einen schönen guten Abend, alle miteinander!

Heute habe ich wieder ein kleines Artwork für euch, zwar wieder aus dem Bereich Central Hell Goddess, aber immerhin dieses Mal zur ersten Generation haha. Vor geraumer Zeit hatte ich Mal ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Sailor Moon Mini Fanart 18.04.2018

Seltenst bringe ich Fanarts... Aber heute gibt es mal ein kleines Fanart.
Dazu auch noch ein kleines Sailor Moon Fanart!

Der ein oder andere wird dieses sicher schon als Wip auf Twitter gesehen haben.... daher nun mal die fertige ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Frühlingshaftes Fanart 14.04.2018

Hallöchen alle zusammen!

Nach den Skizzen letzter Woche habe ich heute Mal ein kleines Fanart mitgebracht - zu Miku aus Vocaloid in ihrem Senbonzakura-Outfit. Das Bild colorierte ich einmal im Stream um für mich unbekannte Marker zu ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram