Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
kleines Skizzchen 02.05.2018

Haha wie schon in der Überschrift genannt, gibt es heute eine einfache Skizze. Es ist eine der ersten Skizzen die zu Kiara entstand im Jahr 2014.

Eigentlich war etwas anderes geplant aber nachdem ich heute die meiste Zeit damit ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ausflug in das Jahr 2010 28.04.2018

Hallöchen alle miteinander!

Dieses Mal habe ich wieder ein Fanart mitgebracht, was ich bereits letzte Woche in die nähere Auswahl geschlossen hatte, aber erst Mal auf Halte legte, weil ich zwei Fanarts hintereinander dann doch nicht ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Yuukas-Schatzkiste 25.04.2018

Jaja... mir ist da etwas passiert.
Eigentlich hatte ich nur nach Referenzen gesucht für meinen OC Yami Yoru aus dem Jahr 2008... oder so.... dabei bin ich über dieses A1 (!) Artwork gestolpert welches ich total vergessen hatte jemals irgendwo ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram