Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Tutorial 23.05.2018

So ihr Lieben.
Lange hab ich überlegt was ich mal als Abwechslung bringen könnte.

Und nun ja... ich dachte ich beginne mal mit einer kleinen Reihe. Angefangen mit dem Thema Ideen finden... beziehungsweise, ich möchte noch weiter ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kein Update zur Dokomi? Hier habt ihr doch eins! 19.05.2018

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Dank Hotel W-Lan und meinem Laptop (und der externen Festplatte hahaha) kann ich euch heute, bevor der Convention-Wahnsinn losgeht, noch ein kleines Update präsentieren. Eigentlich wollte ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Erste Copic 3-Color Challenge 16.05.2018

Nachdem ichtatsächlich doch noch wachbin, dachte ich mir es wäre ganz sinvoll doch direkt mein Update für heute fertig zu machen!

Gesagt, getan. Konnte es eh kaum erwarten zu zeigen! Juri hat mich auf den Geschmack gebracht mich doch ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram