Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Artwork - The greatest WindiX 13.06.2018

Da ich nicht die Tutorial-Kette direkt am Stück spamen wollte, gibt es heute nochmal etwas Abwechslung.

Denn heute bekommt ihr ein neues ARTWORK! Yayi!
Eines an welchem ich mehrere Wochen saß und nun endlich für euch auch auf ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Durch das Schicksal verbunden 09.06.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute habe ich wieder ein richtiges Artwork dabei haha. Persönlich bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden, hatte aber auch keine große Idee was ich sonst on stellen sollte (und das andere Artwork an dem ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Licht - Tutorial Teil 1 06.06.2018

Eigentlich wollte ich auf Grund eurer Wünsche erstmal nur das Licht-Colorations Tutorial hochladen. Aber Möglicherweise könnte es zu sehr für Fortgeschrittene sein und den Anfängern den Einstieg deutlich erschweren.
Also, neuer Plan: Ein ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram