Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Sommer-Countdown - Part 2 14.07.2018

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Heute kommt das Update Mal mitten in der Nacht, da ich tagsüber nicht wirklich Zeit habe und mich vorher ein wenig festgesuchtet habe haha.

Dieses Mal handelt es sich um meinen Beitrag für ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neuer Charkter online 11.07.2018

Hach ja~ Warum wird es vor Conventions immer so stressig?

Nun, ich stecke eigentlich komplett in den Vorbereitungen für den CosDay aber, bald ist das Vorbei!
Also kümmere ich mich dennoch weiter brav um meine Mittwochs-Updates. Heute ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Sommer-Countdown 07.07.2018

Hallöchen meine Lieben!

Der Sommer hat nun endgültig Einzug gehalten (ob es einem nun gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin selbst sehr gespalten, was den Sommer angeht ahahaha). Und das heißt auch, dass für ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram