Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Copic Color Challenge July 25.07.2018

So ihr lieben jetzt werde ich euch mal so richtig auf die Nerven gehen!
Nach dem mein Rhapsy nun im wohl verdienten Urlaub ist werde ich sie am Samstag vertreten. Also bekommt ihr 3 mal in Folge ein Update von mir <3 hihihihi.

Nun erst ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Rhaps ist dann Mal weg 21.07.2018

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Während Yuuka auf dem CosDay am Arbeiten ist, bringe ich euch heute ein Sommer-Artwork zu meinem persönlichen Lieblings-OC-Pärchen mit: Amila und Damon. Es entstand schon vor geraumer Zeit, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Kleines Flashback aus 2008 18.07.2018

Ja, irgendwie sind mein Mann und ich wieder auf das MMORPG Ragnarok Online gestoßen und stellten fest wie wundervoll die Zeit damals doch war.

Kennt ihr das wenn ihr ein Game/Serie/Manga so toll findet das ihr dazu ständig was zeichnen ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram