Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Tropische Hitze mit Impressionen 04.08.2018

Eine wunderschöne (tropische?) Nacht euch allen!

Bevor ich mit meinem heutigen Update anfange, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Yuuka für die Vertretung bedanken!

Und dann möchte ich Mal mit meinem ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Fanart online! 01.08.2018

Na?
Wer hat gedacht das ich es heute nicht schaffe? Hihi
Nein, ich hatte wirklich noch vieles wegen der Animagic in Mannheim um die Ohren weswegen sich mein Update etwas verzögert hatte. Ich habe nun meine Sachen gepackt und entsprechend ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Eine neue Skizze zu Crystal Magic 28.07.2018

So wie angekündigt, gehe ich euch heute nochmal auf die Nerven!

Hihi lange hab ich überlegt was ich euch mitbringen soll. Meine Auswahl ist recht groß allerdings brauche ich auch etwas Abwechslung.

Nun, so fand ich diese Skizze ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram