Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Artwork - Lini Lehita 15.08.2018

Juhu ihr süßen!
Das Vorletzte Update bevor auch ICH endlich in meinen wohlverdienten Urlaub darf! ( - Nachdem alle die ich kennen schon lange im Urlaub waren xD)

Zum Update: Leider ist mir erst bei meinem Upload aufgefallen das sich ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Nich einer, sondern zwei neue OCs! 11.08.2018

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Nachdem ich letzte Woche nur eine Kleinigkeit on bringen konnte, dachte ich, wird es heute Zeit für etwas Größeres haha. Gut, eigentlich hatte ich ja vor ein Artwork online zu stellen, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Zeit für eine Skizze 08.08.2018

So ihr lieben,
Mit dem Thema Maid-Café bin ich für dieses Jahr durch somit steht für mich nur noch die Connichi als Besucher an!
Das heißt: Ich habe endlich wieder Zeit für andere Dinge: ZEICHNEN!
Und ich habe dafür schon einige ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram