Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Gebana-Charakter ergänzt
Einen wunderschönen Samstag euch allen! Letzte Woche hatte ich eine Umfrage auf Twitter laufen gehabt, was ich denn hochladen soll. Tja, da die Umfrage etwas zu spät kam und bis zum Sonntag lief, konnte ich den Wunsch leider erst heute umsetzen. Und deshalb gibt es heute Mal die Charakter-Beschreibung zu meinem OC Dilara, einem Charakter aus meiner Story Gebana. Ursprünglich war ja mein Plan, endlich Lumeia vorzustellen, aber da ich nicht schon wieder ein rosfarbenes Avatar verwenden wollte haha... Jedenfalls, bei Dilara habe ich die wichtigsten Informationen sowie ihre bisherigen Artworks mitgebracht. Es sind nicht viele, aber ich hoffe es ist für euch dennoch interessant. In dem Sinne, noch ein schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Rhapsody

Eure Rhapsody

Pokemon Go Fanart
Huhu!!
Ich hoffe ihr habt Ostern super überstanden und seit nicht ganz so dolle eingeschneit wie ich. Typisches April-Wetter! Nun ich trauere immer noch um mein kleines süßes Mädchen, aber es geht nun mal weiter. Um mich abzulenken hab ich ein kleines Pokemon-Fanart gezeichnet. Hab ja meine Sehnenscheidenentzündung Gott sei dank am linken und nicht am rechten Arm. Es war einfach eine kleine Kritzelei für zwischen durch! Hihi... Ja und bevor ich es vergesse, wer ist auf der Animuc am Wochenende so unterwegs? Also ich bin da würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen!!!

Eure Yuuka