Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

142 / 144
[Start] 140 141 [ 142 ] 143 144

Livestream und Milla-Fanart Anpassungen
12.11.2016 von Rhapsody

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander. Heute melde ich mich auch mal wieder mit einem kleinen Update und einer Ankündigung. Zuerst Mal zum Update. Ich habe auf meinem PC noch ein paar WIPs zu meinem Milla-Fanart Elemental Mastery gefunden, die habe ich nun ergänzt. Außerdem habe ich vor längerer Zeit auch schon Beschreibungen zur Entstehung meiner Fanarts geschrieben, ich hoffe sie sind für euch interessant. Außerdem habe ich mich nun entschieden genau wie Yuiuka einmal die Woche ein kleines Update zu bringen. Mein Update-Tag ist nun der Samstag, da ich sowieso meistens samstags streame bietet es sich wunderbar an. Und passend dazu werde ich heute ab ca. 20 Uhr, vielleicht auch etwas später, den Stream ein wenig anschmeißen und live zeichnen. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Das war es auch wieder von meiner Seite. Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis vielleicht später. Eure Rhaps.
Outfit Remakes für Lini Lehita
09.11.2016 von Yuuka

Huhu ihr Lieben!

Es ist MITWOCH!
Also noch 2 Tage bis zum Wochenende YAYI.
Das heißt aber auch das ich wieder ein Update für euch habe. Nun heute möchte ich erstmal auf unseren neuen Partner: ShadowAngel hinweisen. Ebenfalls eine Zeichnerin. Wie ich finde, verdammt talentiert. Ich stalke ihre seite regelmäßig. Sie hat auch schon an einer usnerer Art Challenges teilgenommen und ich leibe das Ergebnis!!
Auch die Zeichnerin Melantha ist wieder zurück, Schaut mal auf ihrer Seite vorbei (ebenfalls unter den Partnern) ihr neues Design ist ein Traum! Und ich freue mich riesig wieder Werke von ihr zu sehen!

Nun zu meinem... nennen wir es Zeichnerischen Update.
Also ich habe die Outfits von Lini Lehita überarbeitet. Dabei die beiden Schuluniformen überarbeitet, und das Casual Outfit komplett ausgetauscht. Auch die Kette von ihr hat ein Remake erhalten. Ich wollte die Charakter-Sheets mehr im schlichten Anime Stil halten.

Und nun zur letzten Sache, ich möchte gern einen Adventskalender machen. allerdings nicht mit 24 Türchen sondern mit 6 (Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten) diese Türchen besonders Dick und nur mit zum Blog passenden Inhalten. Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung in die Kommis oder in die Shouti!